|
![]() |
|
Aus dem Privatfundus abzugeben: |
BSA A7/1O S/A Oeltank, s.h. 60.-- Euro |
![]() |
Diverse Grand Prix Teile, s.h. und NEU, Preise auf Anfrage |
![]() |
Triumph 4-Ganggetriebe, Haupt- u. Nebenwelle, mit Zahnrädern, unit NEU
480.-- Euro |
![]() |
DTO, Hauptwelle 1. Gang fehlt, s.h.
200.-- Euro |
![]() |
Triumph Getriebeteile, pre unit, wie auf Abbildung, s.h.
160.-- Euro |
![]() |
BSA A65 Instrumententräger, Alu, s.h.
10.-- Euro |
![]() |
BSA A65 Lichtmaschinentopf, 68-0729, s.h.
10.-- Euro |
![]() |
BSA A65 Zündspulenaufnahme, s.h.
10.-- Euro |
![]() |
Triumph 750E Zylinderköpfe, 1979, push over, s,h.
170.-- Euro DTO ab 1980 push in, sh. 220.-- Euro |
![]() |
1. Tri/BSA Duplexbremse 1968- 1970 Länge190mm Breite 50mm, Stärke 6,5mm, Typ AM 3 |
![]() |
(BSA QD Hi-rad)
Bremsbacken Länge 175mm, Breite 30 mm, Stärke mm
AM 3 |
|
Für Steib Seitenwagen, gebremstes Rad, Bremsenteile | |
Scheibe, universal einsetzbar | |
BSA Getriebe,
pre unit, Schwingenmodele, für B 31 // 33, Goldstar, A 7 // 10, gänzlich überholt Euro 850,00 |
![]() |
Nichts für Original-Fetischisten: BSA A 7 // A 10 Motor-/ Getriebehalteplatten in Federbettrahmen (NORBSA) mit allen Distanzhülsen, Bolzen, Kettenspann- Mimik, Zwischenrohr, obere Motorabstützung Rahmen zu Kipphebelgehäuse, Fußrastenaufnahmen rechts und links, Fußrasten, gebraucht
Euro 95,00
|
![]() |
![]() |
![]() |